Locations

1 Haupthalle - Guggenmusik-Auftritte

2 Eingang (VIP, Gästeliste), Ausgang

3 Festzelt - Kleinformationen

4 Partyhalle - ohne Guggenmusik-Auftritte

5 Outdoorbar - Kaffi Lutz hält dich im Aussenbereich warm

 

 

 

 

 

 

 

Haupthalle

Hier erwartet dich super Guggensound. Aus verschiedenen Regionen kommen sie angereist und sind bereit das Beste für euch aus ihren Instrumenten rauszuholen. Den Ruf, dass die Stimmung in Zunzgen absolut grandios ist, könnt ihr auch dieses Jahr wieder beweisen! 

Dazu wird DJ Mezzo und DJ Fippä für Stimmung sorgen und an den zwei riesigen Bars kannst du deinen Durst löschen.

Auch für den Hunger ist vorgesorgt. Lass dich überraschen!

Wir freuen uns auf viele zufriedene Besucher und auf einen gelungenen Abend.

 

 

 

 

Partyhalle

Der Name ist Programm! PARTY bis zum Ende und dies ohne Guggen-Unterbrechung. Zum Tanzen bringt euch unser Urgestein DJ René (Alpenrockhouse ZH).

 

Wir freuen uns, dass er dieses Jahr für uns die Stimmung auf den Höhepunkt bringen wird.

Nicht vergessen:
Bier ab 16 Jahren, Spirituosen ab 18 Jahren :-)

 

Festzelt

Neu wird unser beheiztes Festzelt hauptsächlich gestuhlt sein. Hier soll man gemütlich zusammensitzen, essen, trinken und der Musik lauschen. Es geht richtig urchig zu und her.

Es erwarten euch 1 tolle Kleinformation und das Ländlertrio H2O, die euch mit toller Brass-, sowie urchiger Schweizer Musik verwöhnen. 

Ein richtiges Kaffi-Zelt eben mit Raclette, Feines vom Grill und heissen Getränken.

Dazu eine Prise Schnupf und zum Abschluss noch ein Shot...

Bedient werdet ihr von den Zapfhähne aus Sissach.