Was bedeutet eigentlich Guggewahn?

Nach über 25 Jahren unglaublicher Partys hat sich der Guggewahn zu einem der bekanntesten Fasnachtevents in der Nordwestschweiz entwickelt. Im Laufe des Abends erwartet dich die faszinierende Kombination aus einem gewaltigen LineUp, geballten Guggesound, massiven Partyrythmen, feines Essen und viele leidenschaftliche Fans, die alle die Nacht des organisierten Chaos in sich aufnehmen.
Es hat also für jeden Geschmack etwas dabei!

Guggewahn back in Zunzgen!
Nach einem kleinen aber schönen Ausflug 2023 in unser Nachbardorf Lausen, können wir euch mitteilen, dass der Guggewahn 2024 wieder in unserer Homebase Zunzgen stattfinden wird.
Da immer noch Bauarbeiten auf dem Schulgelände und in den Gebäuden zum Teil stattfinden, wird der Guggewahn zwar ein bisschen anders, aber genauso überragend wie Ihr ihn kennt.
Seit gespannt und haltet die Ohren sowie Augen offen auf allen Kanälen.

Guggewahn – Turn down for what?!